27. November 2021

Relaunch www.vlothobus.de

Als langjährige Digital-Agentur der Stadtwerke Vlotho haben wir nach der Website der Stadtwerke Vlotho und der Website der Stadtwerke Vlotho Stromnetz GmbH nun auch den Relaunch der VlothoBus GmbH umgesetzt. Die VlothoBus GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Stadtwerke Vlotho und sorgt seit 2010 für umweltschonende und komfortable Mobilität im Stadtgebiet.

Realisiert haben wir den Relaunch selbstverständlich auf Basis von WordPress. Gestalterisch und strukturell nah angelehnt an die Website des Mutter-Unternehmens (die mittlerweile schon vier Jahre online ist), wurde die neue Website sowohl grafisch als auch technisch mit der Integration des WordPress eigenen Gutenberg-Pagebuilders und vieler weiterer Überarbeitungen auf den neuesten Stand gebracht.

Vielen Dank an die VlothoBus GmbH für die gute Zusammenarbeit.

www.vlothobus.de

8. November 2021

B2B – Bielefeld to Berlin

Wir freuen uns über einen neuen Kunden in Berlin. Ab sofort übernehmen wir die Pflege, technische Betreuung und den weiteren Ausbau der WordPress-Website der Zollhaus Pankow GmbH.

Und hoffen sehr darauf, uns bald mal in Berlin persönlich zu treffen. Auf eine Polenta cremosa, eine Uova strapazzate oder die Fagioli e pancetta...

www.zollhaus-pankow.de

21. Januar 2021

From dark times to Dark Mode – Relaunch whitehouse.gov mit WordPress

Leider nicht von uns, aber der Relaunch von whitehouse.gov schlug gestern große Wellen in der WordPress Community. Die offizielle Website des Weißen Hauses, whitehouse.gov, wurde durch eine neue Version für die Biden-Administration ersetzt. Gestalterisch und technisch professionell realisiert überzeugt der Relaunch mit konsequent umgesetzter Responsivität und einigen modernen Features, wie beispielsweise dem Dark Mode und einem Switch für die Einstellung der Schriftgröße.

Was uns noch aufgefallen ist: Der offizielle Newsletter des Weißen Hauses läuft ganz pragmatisch über die US-amerikanische Newsletter-Plattform Mailchimp. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Schneller gemacht, als gedacht: der erste Schritt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Schneller gemacht, als gedacht: der erste Schritt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

logo_sz_neu

hallo@studio-zukunft.de
+49 521 9150792
Papenmarkt 10a, Bielefeld

Google Maps