Als langjährige Digital-Agentur der Stadtwerke Vlotho haben wir nach der Website der Stadtwerke Vlotho und der Website der Stadtwerke Vlotho Stromnetz GmbH nun auch den Relaunch der VlothoBus GmbH umgesetzt. Die VlothoBus GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Stadtwerke Vlotho und sorgt seit 2010 für umweltschonende und komfortable Mobilität im Stadtgebiet.

Realisiert haben wir den Relaunch selbstverständlich auf Basis von WordPress. Gestalterisch und strukturell nah angelehnt an das Webdesign der Website des Mutter-Unternehmens (die mittlerweile schon vier Jahre online ist), wurde die neue Website sowohl grafisch als auch technisch mit der Integration des WordPress eigenen Gutenberg-Pagebuilders und vieler weiterer Überarbeitungen auf den neuesten Stand gebracht.

Vielen Dank an die VlothoBus GmbH für die gute Zusammenarbeit.

www.vlothobus.de